Pinkbox Dezember

Wo ich schon dabei bin euch meine letzten Beautyboxen vorzustellen, stelle ich auch eben die letzte Pinkbox vor, die vor paar Tagen gekommen ist.

IMG_4646

– Coal Diamond by Sylvie van der Vaart – Day Fire & Night Fire, Eau de Parfum  je 2,3ml

Preis Originalgröße:  je  29,95€/25ml, 39,95€/40ml, 69,95€/125ml

–> Die beiden Düfte sind zwar ok, riechen finde ich allerdings auf dem ersten „Blick“ nicht dem Preis entsprechend.

–> Day Fire: Kopfnote: Fem-Lei-Farn, karibische Früchte, Pfirsich, Wassermelone, Zitrusfrüchte; Herznote: Damaszenerrose, Maiglöckchen, Veilchenblatt, Zinnie, ägyptischer Jasmin; Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille, Zimt

–> Night Fire: Kopfnote: Frangipani, Orangenblüte, Orchidee, Pfirsich, Seerose, Tuberose; Herznote: jamaikanischer Custard-Apfel, kalifornische Pflaume, Lantana, Tabac-Rose, Wasserlilie, ägyptischer Jasmin; Basisnote: Amber, Holzakkord, Vanille

Tiroler Nussöl – original Lippenschutz LSF 25  4,8g (4,90€)

–> Noch ein Lippenpflegestift für die Sammlung. 🙂 Ich weiß gar nicht, wann ich die alle aufbrauchen soll.

– Luvos Heilerde – Gesichtsmaske  mit Goldkamille  2×7,5ml (1,19€)

–> Gesichtsmasken passen im Winter finde ich ganz gut. Auch wenn ich davon auch schon einen Vorrat im Bad habe. Geht es euch vielleicht auch so? Man nimmt es sich immer wieder vor, eine zu benutzen, findet aber dann nicht die Zeit dafür oder man hat dann mal Zeit, aber keine Lust!?

– Catherine Nail Collection – Hand Desinfektionsgel  50ml (3,50€)

–> Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde solche Produkte, bis auf ein paar Ausnahmefälle, überflüssig. Entweder meine Hände sind sauber oder ich wasche sie, wenn sie schmutzig sind. Ich habe bei solchen Produkten nicht das Gefühl, dass die Hände wirklich sauber oder desinfiziert sind nach der Anwendung. Deswegen benutze ich sowas auch nicht. In den Urlaub habe ich dieses Jahr auch zum ersten Mal ein Desinfektionsspray mitgenommen, und das auch nur, weil wir mit unserem kleinen Sohn verreist sind und außerhalb von Deutschland waren.

NBM by Akzent Direkt GmbH – Vital Hand Cream  25ml

Preis Originalgröße:  9,95€/75ml

–> Handcremes sind immer gut. Solche kleinen Handcremes waren aber in letzter Zeit so oft in den Beautyboxen, dass sich da bei mir auch schon einiges angesammelt hat. 🙂

– essence – Nude glam nail polish  8ml (1,59€)

–> Farbe: 02 iced strawberry cream. Eine schöne Farbe, die ich bestimmt auch mal benutzen werde.

– MYPARFUM.DE – 20 Euro Gutschein

–> Ich hoffe, ich komme endlich mal dazu bzw. traue mich, das auszuprobieren. Ich habe das schon so lange vor, aber irgendwie mache ich das nicht. Vielleicht glaube ich auch zu wenig daran, dass dabei etwas gut riechendes entstehen kann. Naja, der Gutschein ist über ein Jahr gültig. Vielleicht schaffe ich das ja noch in dieser Zeit. 🙂

IMG_4595Außerdem dabei:

– Mystery thriller „Todesrufe“ von Myrina Black

– 10% Gutschein bei NBM (www.nails-im.net)

– Catherine Lifestyle Magazin

– November Ausgabe der Zeitschrift Maxi

LG Galina

Kommentar verfassen

