Glossybox Dezember

Ebenfalls verspätet stelle ich euch den Inhalt meiner Dezember Glossybox vor.

IMG_5001– René Furterer Okara Lichtreflex-Shampoo  –  50ml

Preis Originalgröße:  12,60€/150ml

-> Das Shampoo enthält unter anderem Extrakte aus Okara, Hamamelis und Honig. Es soll Kontraste, Glanz und Struktur sowie die verschiedenen Farbnuancen des Haares betonen und die Leuchtkraft intensivieren. Klingt gut, da freue ich mich schon aufs Ausprobieren. 🙂

-Lush Each Peach Massagebutter  –  65g  (10,35€)

-> Die Massagebutter riecht sehr stark nach Zitrone, was nicht unbedingt mein Fall ist. Ansonsten finde ich die Idee interessant und werde das Produkt auch demnächst ausprobieren. Wo ich zuerst nicht drauf geachtet habe, ist die Haltbarkeit des Produkts. Somit musste ich gerade feststellen, dass die Massagebutter nur noch 1 Woche haltbar ist. Also ca. 2,5 Monate ab Herstellungsdatum (bzw. ab dem Datum an dem diese verpackt wurde).

– Cosline Concealer Nr. 965  –  1,2ml  (9,00€)

-> Die Farbe ist leider etwas zu dunkel für mich. Außerdem ist die Verarbeitung des Stifts (vielleicht auch nur bei meinem der Fall) nicht so perfekt. Wenn man den Stift erstmal rausggedreht hat, bekommt man ihn nicht mehr so leicht wieder rein, obwohl man auch zurückdrehen kann. Man muss dann mit dem Finger nachhelfen. Von einem 9€-Concealer erwarte ich eigentlich, dass sowas funktioniert.

– Rouge Bunny Rouge Hohelied der Vögel… Lidschatten  –  2,4g  (24,00€)

-> Dieser Lidschatten hat eine einerseits eher neutrale Farbe, durch den Glitzer und Schimmer ist er aber doch etwas auffälliger. Was mir negativ aufgefallen ist (vielleicht ändert sich meine Meinung aber ja auch noch, wenn ich ihn das erste Mal richtig benutze), ist dass die Deckkraft, zumindest bei dieser Nuance, nicht besonders stark ist. Man sieht mehr den Glitzer als die Farbe selbst. Ist aber auch nur der erste Eindruck nach dem Swatch.

– Lavera Soft Eyeliner Black  –  1,05g  (6,95€)

-> Zu diesem Produkt kann ich leider noch nicht viel erzählen. Da ich schon mehrere schwarze Eyeliner habe, werde ich diesen erstmal nicht benutzen und so zur Seite legen.

– 1 Paar false lashes incl. Kleber (Extra Goodie)

-> Die false lashes gab es diesmal als Extra Goodie dazu. Leider kann ich damit nichts anfangen. 😦

Im Großen und Ganzen bin ich diesmal sehr zufrieden mit der Glossybox. Und finde die aktuelle Box viel viel besser als die letzten. Bis auf den Concealer und die false lashes kann ich mit jedem Produkt was anfangen. Mittlerweile habe ich übrigens so viele „Punkte“ (GLOSSYDots) gesammelt, dass ich für die Januar-Box nichts bezahlen muss. 🙂

LG   Galina

 

Kommentar verfassen

