for me Botschafterprojekt: Gillette Venus&Olaz/Fusion ProGlide Silvertouch Rasierer

Gestern war ich etwas überrascht als der DHL-Bote zwei Pakete vorbei brachte. Das erste Paket war die aktuelle Pink Box, wo ich schon mit gerechnet habe. Das zweite allerdings eine Überraschung. Erst vor Kurzem habe ich mich für diesen Produkttest beworben. Und ohne, dass eine E-Mail kam, wie es sonst der Fall war, kam das Paket jetzt an. Wie man vielleicht schon am Titel erkennen kann, ist es ein Projekt für Paare. Und allgemein das erste Botschafterprojekt für Paare bei for me.

IMG_5791Das Paket enthält jeweils einen Gillette Venus & Olaz und einen Gillette Fusion ProGlide Silvertouch Rasierer mit je einer Klinge. Außerdem ist wie immer ein Projekthandbuch dabei, in dem man wichtige Informationen zum jeweiligen Produkt findet. Und auch einige 5€-Coupons zum Verteilen sind mit dabei.

Der Gillette Fusion ProGlide Silvertouch Rasierer ist offiziell seit diesem Monat erhältlich und kostet 9,99€ bzw. mit Power-Technologie (batteriebetrieben) 15,99€.

Der Gillette Venus & Olaz Rasierer wird erst nächsten Monat in die Läden kommen und zum Preis von 12.99€ erhältlich sein. Eine 3er-Klingen-Packung wird ca. 16,99€ kosten.

Beide Rasierer sind für empfindliche Haut entwickelt worden, sollen Hautirritationen vorbeugen und gleichzeitig der Haut Feuchtigkeit spenden.

Das waren erstmal ein paar grobe Infos zum Test bzw. zu den Produkten. Ich werde nochmal genauer berichten, wenn wir (beide) die Rasierer paar Mal verwendet haben. 🙂

Ich freue mich schon auf das Testen und bedanke mich bei for me, dass wir dabei sein durften. 🙂

LG   Galina

Kommentar verfassen

