Glossybox Young Beauty Dezember/Januar

Die aktuelle Glossybox Young Beauty möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Obwohl es auch schon etwas her ist, dass sie bei mir angekommen ist. Diesmal habe ich die Glossybox Young am selben Tag, wie die normale Glossybox bekommen, also vorletzte Dezemberwoche (normalerweile wäre sie erst in der 1ten oder 2ten Januarwoche da). Und nun zu dem Inhalt.

IMG_5030

– Wet n Wild French Manicure Nail Color  –  10ml  (1,49€)

-> Laut dem beiliegenden Zettel sollte eigentlich ein anderer Nagellack dieser Marke drin sein und zwar „Wild Shine Nail Color“. Da hätte ich mich glaube ich eher darüber gefreut, da ich French Manicure Nagellacke selten benutze und so einen leicht gelblichen erst recht nicht. Da habe ich dann immer das Gefühl, als ob man schmutzige und/oder ungepflegte Nägel hat.

– Theramed X-ite Clean Sensation  –  75ml  (2,49€)

-> Zahnpasta, finde ich, kann man immer gebrauchen. 🙂

– Aok BB Blemish Balm – getönte Beauty-Pflege hell  –  50ml  (5,99€)

-> Genau das selbe Produkt hatte ich vor paar Monaten auch in der Pinkbox gehabt. Zuerst dachte ich, es wäre zu dunkel, aber beim Verteilen habe ich festgestellt, dass es doch nicht so dunkel ist, wie es zuerst scheint.

– essence  –  like a day in a candy shop  –  Eau de Toilette  –  10ml  (2,99€)

-> Als die Parfums von essence rauskamen, war ich sehr gespannt drauf. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich mich mittlerweile zu sehr an die hochwertigeren teureren Düfte gewöhnt habe. Mal sehen, ob mich die Düfte doch noch überzeugen können.

– Schwarzkopf got2b  – Glättungs-Spray  –  200ml  (5,99€)

-> Da ich normalerweise eher versuche Volumen in meine Haare zu bekommen, kann ich ich mit dem Glättungs-Spray eigentlich nicht viel anfangen. Aber vielleicht sollte ich einfach mal ausprobieren, wo ich sowieso letzte Zeit mit meinen Haaren ein bisschen am experimentieren bin (Farbe). Leider habe ich es immer noch nicht geschafft euch zu zeigen. Werde ich aber demnächst noch alles nachholen. 🙂

Naja, wie schon bei der letzten „Standard“-Glossybox bin ich auch bei dieser zufriedener als die Monate davor. 🙂

Liebe Grüße

Galina

Kommentar verfassen

