Pink Box Januar 2013

Ich weiß, ich bin wieder spät dran, aber lieber zu spät als gar nicht mehr, deshalb hier noch eben der Inhalt meiner Pink Box Januar.

IMG_6044– Indigo Duo Eyeshadow  –  4g (2,99€)

-> Auf den ersten Blick sieht das Lidschatten-Duo und vor allem die Verpackung nicht sehr qualitativ aus. Was sich schon beim Auspacken bei der Verpackung bestätigt. Es ist ein schmaler Spiegel in der Verpackung integriert, wovon schon beim ersten Öffnen ein Teil rausgefallen ist. Was mich allerdings überrascht hat, ist die Deckkraft der beiden Lidschatten. Beim Swatch auf der Hand haben diese sogar ohne Base genug Farbe abgegeben und haben perfekt gedeckt (Swatch: siehe unten). Dabei enthält der dunklere Ton mehr Schimmer als der helle, der aber auch nicht ganz matt ist. Ich bin sehr gespannt, ob die Lidschatten auf dem Auge genauso gut die Farbe abgeben. 🙂

– tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad  –  125ml (6,49€)

-> Riecht schon mal vielversprechend. Ähnelt vom Geruch her, finde ich, sehr anderen Milch&Honig-Bädern. Da freue ich mich schon auf das Ausprobieren.

– Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé  –  150ml (6,79€)

-> Tägliche Kur ohne Ausspülen für sehr trockenes Haar. Diese Pflege kann im trockenen genauso wie im feuchten Haar angewendet werden. Finde ich interessant, da ich bis jetzt so eine Haarpflege noch nicht in der Form gesehen habe. Und obwohl ich nicht so trockenes Haar habe, werde ich dieses Produkt demnächst mal ausprobieren. 🙂

IMG_6009

– Kappa Woman Viola Shower Gel  –  250ml (2,79€)

-> Parabenfrei. Der Geruch ist ok, allerdings, wie ich finde, nichts besonderes. Werde ich bestimmt irgendwann mal aufbrauchen.

– Avon Colortrend Kajalstift Valentinstagsdesign  –  1,48g (7,50€)

Farbe: Silver Lining (Swatch: siehe unten)

-> Nicht zu weich, nicht zu hart, allerdings nicht so ganz meine Farbe. Ich bin eigentlich nicht so ein Silber-Fan.

Außerdem dabei:

– die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Jolie

IMG_6235

IMG_6238IMG_6240

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße  Galina

Kommentar verfassen

