Catrice bei Rossmann?!

Als ich am Mittwoch in unserer neuen Rossmann-Filiale gewesen bin, war ich sehr überrascht. Als erstes habe ich die Siberian Call LE von catrice entdeckt und dann auch die catrice-Theke. Dabei waren das nicht irgendwelche Reste (diese Rossmann-Filiale ist aus einer Ihr Platz-Filiale entstanden), sondern sogar das neue catrice-Sortiment war schon da bzw. es war entweder schon alles vorbereitet dafür oder schon ein paar neue Produkte ausverkauft. Ich denke aber eher das erste, da die Tester zum größten Teil auch noch unangetastet waren.

Das ist das erste Mal, dass ich catrice in einer Rossmann-Filiale sehe, und gehört habe ich es auch noch nie, dass es z.B. in anderen Städten bei Rossmann die Produkte gibt.

Habt ihr auch schon catrice in irgendeiner Rossmann-Filiale gesichtet? Würde mich sehr interessieren.

LG  Galina

2 Kommentare zu “Catrice bei Rossmann?!

  1. Ja, Rossmann baut nach und nach in den Filialen Catrice Theken auf, das habe ich auch schon gehört. In meiner Kleinstadt sind sie aber noch nicht aufgetaucht und ich warte und warte inständig auf die neuen Counter, denn wir haben einen ziemlich abgelegenen Rossmann, wo z.B. die Essence LEs weitestgehend unangetastet bleiben und die wirklich begehrten Produkte auch noch 2 Wochen nach dem Erscheinen noch vorhanden sind. Good for me 😉

    • Wundert mich dann, dass sogar wir schon die Produkte haben. Wir haben bis vor Kurzem zwei Rossmann-Filialen gehabt. In einem davon, wenn ich mich nicht täusche, nur 3-4 Kosmetikmarken, auch kein essence oder Rival de Loop Young. In dem anderen dazu noch essence und Alterra, aber auch nicht jede LE kommt hier an. Ich war eigentlich auf der Suche nach „hugs & kisses“ LE. Tja, stattdessen catrice entdeckt, aber nicht das Gesuchte. Vielleicht kommt die LE bei uns auch erst später an. Ist jetzt aber auch nicht so wichtig. Jetzt wird erstmal nichts gekauft. 😀

Kommentar verfassen

