Pink Box Februar

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch die Pink Box Februar vor.

IMG_7098– Indigo Lipshine Lipgloss  –  Farbe Nr. 69  –  2,7ml (4,50€)

-> Leider nicht so ganz meine Farbe. Werde ich mir noch überlegen, was ich damit mache.

– tetesept  –  Aztekisches Kakaobutter Bad  –  125ml (6,49€)

-> Den Geruch finde ich angenehm. Es riecht nach Kakao/Schokolade. Werde ich bestimmt irgendwann mal verwenden. 🙂

– tetesept  –  Bronchial Bad  –  20ml (0,99€)

-> Habe ich schon verwendet, da ich im Moment erkältet bin. Ich finde der Geruch unterscheidet sich etwas von anderen „Erkältungsbädern“, die ich bis jetzt gehabt habe. Und ich habe irgendwie das Gefühl (vllt auch nur Einbildung), dass es mir ein paar Stunden nach dem Bad tatsächlich besser ging. Bei anderen vergleichbaren Bädern habe ich außer Geruch nichts gemerkt.

– Garnier Fructis Anti-Spliss Serum Spitzen Held  –  50ml (5,95€)

-> Wird bestimmt irgendwann mal ausprobiert. Da ich aber schon einige ähnliche Produkte im Schrank stehen habe, wird es glaube ich dauern bis ich mal bei diesem angekommen bin.

IMG_7127– Catherine  –  Evita Handcreme  –  25ml (4,50€)

– Ich finde, es riecht wie ein Aprikose-Joghurt. Süß, aber nicht künstlich. Finde ich toll. Und Handcreme ist sowieso immer gut. 🙂 Kaufen würde ich die Handcreme nicht, da es einige günstige gibt, die auch gut helfen.

– Catherine  –  Eau de Parfum  –  3ml (3,00€)

-> Was ich interessant finde ist, dass dieser Duft feine Glitzer- und Schimmerpartikel enthält. Allerdings leider nicht so ganz mein Duft.

Meine Meinung zu dieser Box: Nicht außergewöhnlich gut, aber eigentlich bin ich einigermaßen zufrieden. Bis auf das Parfum und den Lipgloss kann ich mit jedem Produkt etwas anfangen.

Wie findet ihr den Inhalt meiner aktuellen Pink Box?

LG   Galina

Kommentar verfassen

