Douglas-Box-of-Beauty Februar 2013

Heute mache ich erstmal weiter mit den Beauty-Boxen. Und zwar geht es heute um den Inhalt meiner letzten Douglas-Box-of-Beauty. 🙂

IMG_7281

– Clarins Extra-Firming Night  –  5ml (Probe)

Preis Originalprodukt:  69,90€/50ml

-> Eine Anti-Falten-Pflege für normale und Mischhaut allerdings für die Haut ab 40. Wird weitergegeben. 🙂

– Chloé  –  See by Chloé  – parfümierte Body Lotion  –  30ml (Probe)

Preis Originalgröße:  24,95€/150ml

-> Beim ersten Riechen empfand ich den Duft als unangenehm, mittlerweile finde ich es aber ok. Bin ich mir trotzdem noch nicht sicher, ob ich es verwenden werde.

-> Kopfnote: Apfelblüte, Bergamotte; Herznote: Jasmin, Ylang-Ylang; Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

– Absolute Douglas Absolute Lips  –  Lip Gloss  –  8ml (9,95€)

-> Die Farbe ist zwar ok, allerdings benutze ich so selten Lipgloss und gleichzeitig habe ich so viele davon, dass ich eigentlich diesen nicht mehr bräuchte. Mal sehen, was ich damit mache.

– Shiseido Benefiance  –  Creamy Cleansing Foam  –  30ml (Probe)

Preis Originalprodukt:  45,95€/125ml

-> Habe ich noch nicht ausprobiert, freue ich mich aber schon drauf. 🙂

– Marbert  Basic Care  –  I love Vitamins Reichhaltige Vitaminpflege  –  15ml (Probe)

Preis Originalgröße:  16,95€/50ml

-> Hat, wie ich finde, einen angenehmen süßlichen Geruch. Wird allerdings weitergegeben, da ich keine trockene Haut habe. Es gibt diese Creme übrigens auch in einer anderen Konsistenz für normale und Mischhaut zu kaufen.

Der Inhalt meiner Douglas-Box ist zwar diesmal nicht außergewöhnlich gut. Da ich diese allerdings erst so gegen 13Uhr zusammengestellt habe, finde ich es ok. Ich glaube allerdings, dass ich da nicht viel verpasst habe. Wie man auf vielen anderen Blogs lesen konnte, gab es schon von Anfang an keine besonderen Maxi-Proben zur Auswahl.

LG  Galina

Kommentar verfassen

