Januar-Einkäufe Teil I: essence Fantasia LE

Hallo ihr Lieben, nach längerer Pause werde ich jetzt versuchen wieder etwas öfter zu schreiben. Wie versprochen, zeige ich euch auch meine Januar-Käufe. Auch wenn es die meisten Produkte wahrscheinlich leider nicht mehr zu kaufen gibt. Außerdem kommt in den nächsten Tagen ein Aufgebraucht-Post für die letzten 2 Monate. Ich habe es auch geschafft, einige Produkte von der Liste aufzubrauchen, obwohl es ein Paar weniger geworden sind als ich es gerne gehabt hätte. Ich bin aber trotzdem zufrieden.

So und nun zu dem ersten Teil der Januar-Einkäufe.

IMG_6332IMG_6339

 

 

 

 

 

– Eyeshadow  –  03 Have You Seen My Unicorn  –  2,5g (1,95€)

– Eyeshadow  –  01 Elves Like Lilac  –  2,5g (1,95€)

– Eyeshadow  –  02 Not Ivory But Ebony  –  2,5g (1,95€)

IMG_6370

 

– Highlighter powder  –  01 Elf Yourself  –  9g (2,95€)

– Nail polish  –  03 Take A Ride On Pegasus  –  10ml (1,75€)

– Metallic liner eyeliner  –  02 Elves Like Lilac  –  1,4g (1,75€)

 

 

 

Und noch ein paar Swatch-Bilder:

IMG_7369

ohne Base

IMG_7376

mit Base; ohne Base

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich weiß nicht, inwieweit ihr den Unterschied auf den Bildern erkennen könnt. In Wirklichkeit ist er nämlich viel größer. Es lässt sich ohne eine Base nur mit dem Schichten ein einigermaßen vernünftiges Ergebnis erzielen. Mit Base kommen die Farben allerdings sehr gut zur Geltung. Was mir außerdem aufgefallen ist, ist dass man ohne Base nicht viel Schimmer, aber einen feinen Glitzer wahrnimmt. Mit Base glitzern die Lidschatten nicht mehr, haben dafür aber einen richtig schönen intensiven Schimmer.

IMG_7380

IMG_7399

 

 

 

 

 

 

 

Da ich die Farbe des Eyeliners aufgetragen nicht so intensiv fand, habe ich da ebenfalls versucht ein bisschen zu schichten. Ich finde, man sieht hier zwar einen Unterschied, aber keinen großen. Der Highlighter hat einen zarten Schimmer. Auf dem Foto zu sehen: Als erstes die äußere Farbe, als zweites die Farbe aus der Mitte.

IMG_7410

eine Schicht; zwei Schichten

 

IMG_7419

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer Schicht ist das Ergebnis noch sehr hell und es deckt auch nicht so gut. Bei zwei aufgetragenen Schichten sieht es schon um einiges besser aus. Der Nagellack deckt einigermaßen und auch die Farbe sieht der in der Flasche schon viel ähnlicher.

P.S. Die Bilder lassen sich, wie auch sonst, durch das Anklicken vergrößern.

LG   Galina

Kommentar verfassen

