brandnooz Box Februar 2014

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch meine brandnooz Box vom Februar vorstellen.

IMG_1363– Seeberger Trail-Mix salzig-fruchtig mit Rhabarber  –  150g (2,27€)

-> Eine Mischung aus Erdnusskernen, getrocknetem Rhabarber, Bananenscheiben, blanchierten Mandeln, getrockneten Physalis und Cranberrys

-> Sehr lecker, wie meistens bei Seeberger (und anderen Nuss-/Fruchtmischungen) 🙂

– belVita Frühstückskeks Choco  –  300g/6×4 Kekse (2,89€)

-> Nicht schlecht, allerdings finde ich persönlich andere Sorten leckerer. Meine Lieblingssorte ist „Honig&Nüsse“.

IMG_1380– Loacker Gran Pasticceria Tortina Original  –  3x21g (1,79€)

-> Beschreibung: Feine Milchschokolade mit zarter Nougatcreme (56%) und knusperleichten Waffelblättchen

-> Für mich persönlich ist hier ein bisschen zu viel Nougatcreme. Die Waffel ist wie beschrieben, schön leicht und knusprig.

– Teekanne Chinesischer Sencha  –  20 Beutel à 1,75g (2,19€)

-> Milder Grüner Tee – Apfel-Holunderblüte

-> Ich liebe Grünen und Weißen Tee und halte immer Ausschau nach neuen Sorten. Somit habe ich diese bereits vor der Auslieferung der Box probiert. Toller Geschmack. Würde ich jedem empfehlen, der Grünen Tee mag. 🙂

IMG_1351– Kühne BRIGITTE Diät Dressing  –  300ml (1,79€)

-> Zwei Sorten gab es: Chilli & Tomaten und Zitrone & Buttelmilch. Wie ihr sehen könnt, lag die erste Sorte in meiner Box.

-> Ich bin generell kein Fan von „Light“- und „Diät“-Lebensmitteln. Schon allein vom Geschmack her, aber meistens auch von dem Inhalt bzw Zutaten her. Was meiner Meinung nach hier zumindest bei den Zutaten nicht der Fall ist, deshalb werde ich es evtl noch probieren. Es ist vielleicht leicht zu sagen, wenn man nicht zu Übergewicht neigt, aber ich finde, man sollte wenn, dann ganz die Ernährung umstellen, anstatt (oft mit Süßstoffen und anderem Kram vollgestopfte) Diät-Lebensmittel zu konsumieren. Es tut mir leid, wenn ich damit jemandem zu nahe trete. Ich finde nur, man soll auch ein bisschen dabei an die Gesundheit denken und nicht nur ans Gewicht und die Möglichkeiten, so schnell wie möglich so viel wie möglich abzunehmen. Um nach so einer Diät wieder mindestens dasselbe an Gewicht wieder zuzulegen, weil der Körper sich auf die nächste Diät/Hungerphase vorbereitet. Viele Menschen versuchen auch meiner Meinung nach eine Schlankheit zu erreichen, die ihnen gar nicht steht. So viel dazu. 🙂

– Kühne mittelscharfer Senf  –  250ml (0,99€)

-> Ich mag selber kein Senf, wird deshalb weitergegeben.

IMG_1396– Aoste Stickado Pikanto  –  70g (1,99€)

-> Probiert, allerdings nicht ganz so überzeugt von diesem Produkt. Es ist trotz Peperoni, die man gut rausschmeckt, nicht scharf, was es, glaube ich, auch nicht sein soll. Obwohl ich sonst auch Salami esse, ist der Geschmack nicht so ganz meins. Vielleicht muss man dafür auch noch ein bisschen mehr Salami-Fan sein. 🙂

– 2 x Pepsi MAX ohne Zucker  –  je 330ml (0,49€)

-> Eine Dose bereits weitergegeben, die zweite wird ebenso weitergegeben. Sie ist nur erstmal fürs Foto bei mir geblieben.

 

IMG_1399IMG_1415

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-> Das aktuelle NOOZ Magazin (1€)

LG   Galina

 

 

 

Kommentar verfassen

