brandnooz Box März 2014

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch brandnooz Box vom Monat März vor. Diesmal bin ich nicht viel zum Probieren gekommen. Durch das ganze Ostergebäck und Süßigkeiten. Fazit: Ein Monat nach Erhalt der Box habe ich nur ein Produkt probiert.

Da mein Notbook sich im Moment weigert hier Bilder einzufügen, kommt dieser Post erstmal ohne die Fotos. Ich werde versuchen diese nachträglich einzufügen.

IMG_1428

– McVittie´s Digestive  –  200g (1,29€)

-> Weizenkekse mit Milchschokolade. Noch nicht probiert, aber sehr gespannt drauf.

– McVittie´s HobNobs  –  300g (1,99€)

-> Hafer-Weizenkekse mit Milchschokolade.

– Dreh und Trink ICE LOLLY  –  5x62ml (1,99€)

-> Es sind drei Sorten enthalten: 2xCola, 2xOrange, 1xErdbeere

-> Cola und Orange haben wir bereits probiert. Beide sind ok, aber meiner Meinung nach vom Geschmack her nichts Außergewöhnliches.

– Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup  –  250ml (1,99€)

-> Ich benutze persönlich nur ganz normalen Essig, und denn auch nur z.B. beim Eierfärben zu Ostern. Mal sehen, ob ich jemanden finde, der damit mehr anfangen kann.

– Knorr Grillsauce  –  250ml (1,59€)

-> Gab es in zwei Sorten: feurige BBQ-Chili-Sauce oder würzige Burgersauce. Meine Box enthielt die erste. Da ich nicht so scharf esse, wird diese weitergegeben.

– Sanpellegrino Aranciata Rossa  –  0,33l (99Cent)

-> Blutorangen-Limonade

– el Jimador Margarita  –  0,33l (3,84€)

-> Mal sehen wann sich die Möglichkeit ergibt, es zu probieren.

– Dr. Oetker Zucker Schrift  –  100g (2,19€)

-> Die Packung enthält vier verschiedene Farben: Rot, Gelb, Grün, Blau

-> Ich finde, es ist eine tolle Sache. Vor allem, wenn man ein kleines Kind im Haus hat.

– Dr. Oetker Kuchenglasur Dunkel  –  125g (1,59€)

-> Finde ich ebenfalls toll. Der Becher hat einen Griff zum Einhängen in den Topf und an zwei Seiten jeweils eine Spitze zum Abschneiden. Dadurch kann man dann auch Muffins & Co verzieren. Oder man zieht den Deckel ganz ab, wenn mein es als Glasur benutzen möchte.

– NOOZ Magazin

 

Fazit:

Auch wenn das Meiste noch nicht probiert ist und ein paar Produkte enthalten sind, die ich weitergeben werde, bin ich diesmal sehr zufrieden mit der Box.

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

