brandnooz Box Mai 2014

Hallo meine Lieben, jetzt habt ihr wieder seit einen Monat nichts mehr von mir gehört. Es tut mir leid, dass es hier immer noch nicht so oft Beiträge von mir gibt. Und ich will mich da nicht hinter irgendwelchen Gründen „verstecken“.

Heute wollte ich euch die aktuelle brandnooz Box vorstellen.

Das Motto der Mai Box ist „Bye-bye Mai“ und es sind 9 Produkte enthalten.

IMG_1864

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– funni-frisch Kruspers  –  120g (1,59€)

-> Gebackene Knabberstücke. Sorte: Honig&Senf

-> Normalerweise mag ich kein Senf, hier aber schmeckt man es nicht so sehr raus. Die Stückchen schmecken süßlich, leicht säuerlich/salzig und teilweise leicht nach den enthaltenen Zwiebeln. Ich finde die sehr lecker.

– Leibniz Pick Up!  –  5x28g (1,89€)

-> Sorte: Café Latte

-> Nicht so ganz mein Ding, aber ich denke Leuten, die Kaffee ein bisschen öfter trinken, und vor allem gerne trinken, wird es sehr gut schmecken. Ich trinke sehr sehr selten Kaffee.

– Müller´s Mühle Couscous  –  500g (1,79€)

-> Für diejenigen, die Couscous nicht kennen: Es ist eine Spezialität aus Hartweizengrieß. Man kann es als Beilage, für Aufläufe oder auch für Salate verwenden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Couscous im Auflauf, Salat oder sogar eine Couscousmousse als Dessert mir schmecken würden. Für mich ist es eher eine Beilage. Aber vielleicht probiere ich mal die Rezepte aus dem NOOZ Magazin aus. Es sind nämlich auch mehrere mit Verwendung von Couscous.

– Venga Functional Infusions  –  500ml (ca. 2,50€)

-> Meine Box enthielt die Sorte Calorie Balance. Geschmack: Zitrone, Limette, Grüner Tee.

-> Das Produkt ist außerdem in den Sorten Relax, Defense und Rehydrate erhältlich.

-> Beschreibung: Tee/Fruchtsaftgetränke angereichert mit Vitaminen, Mineralien, pflanzlichen Nahrungsergänzungsstoffen, bioaktiven Extrakten sowie Quellwasser.

-> Ich versuche mal das Getränk zu beschreiben. Es schmeckt frisch, nach grünem Tee, etwas zitronigem, allerdings eher nach Limette. Ich denke, es ist auch das, was mich an diesem Getränk stört. Es ist dadurch nämlich etwas bitter.

– Farmer´s Snack Cranberries  –  200g (3,49€)

-> Richtig lecker. Süß-säuerlich und saftig.

– Schneider Weisse Unser Original  –  0,5l (85Cent), 20×0,5l (15,99€) 

-> Zu diesem Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht probiert habe.

– 2x beckers bester switter  –  1l (1,89€)

-> Es sind zwei verschiedene Sorten in der Box enthalten: Apfel-Zitrone und Apfel-Ingwer.

-> Diese beiden Sorten habe ich ebenfalls noch nicht probiert, allerdings den beckers bester switter in der Sorte Apfel-Wacholder. Dieser hat, wie auch beschrieben wird, süß-säuerlich und leicht bitter beschmeckt. Ich fand es zur Abwechslung nicht schlecht.

– DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks  –  30 Stück (1,49€)

-> Mit Fluorid. Ich benutze selbst keine Zahnseide und auch keine Zahnseide-Sticks. Wird also weitergegeben.

– NOOZ Magazin (1€)

 

LG  Galina

Kommentar verfassen

