brandnooz Box Juli 2014

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch die Juli Box vor. Dieses Mal besteht der Großteil der Box aus Getränken. Schlimm finde ich es nicht. Ich denke, es ist trotzdem für jeden etwas dabei. 🙂

Motto dieser Box: Für mehr Feiertage!

Es sind 8 Produkte enthalten.

                      IMG_2406 IMG_2444

– Manner Mio!  –  Haselnuss  –  120g (1,69€)

-> Sehr lecker. Locker, knusprig. Erinnert mich geschmacklich ein bisschen an Giotto. Und ist genauso schnell weg. 🙂

– Lay´s Deep Ridged  –  Naturel  –  147g (1,79€)

-> Die Form finde ich interessant. Ansonsten gut, aber nichts besonderes.

IMG_2416

– Time Out  –  Passionsfrucht-Mango  –  275ml (2,95€)

-> Das Getränk soll das Gegenteil von einem Energydrink sein. Beruhigend und die geistige Leistungsfähigkeit fördernd. Der Geschmack ist etwas schwer zu beschreiben. Einerseits schmeckt es nicht schlecht. Andererseits gibt der Baldrian-Extrakt dem Getränk einen Nachgeschmack, der etwas an eine Arznei erinnert. Was mich persönlich etwas stört. Ansonsten schmeckt es leicht süßlich, leicht säuerlich.

– Oettinger Fassbrause  –  Mango  –  0,33l (56 Cent)

-> Fand ich etwas fade. Es ist frisch und nicht zu süß, aber man hat das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Es schmeckt, als ob man ins Wasser etwas Mango gegeben hätte und noch weniger Gerstenmalz-Extrakt. Herb, wie in der Beschreibung angegeben, finde ich das Getränk gar nicht.

– Afroot Sutherlandia  –  0,33l (1,69€)

-> Das Getränk enthält Tee-Extrakt aus Sutherlandia-Pflanze. Diese soll eine Heilpflanze aus der Wüste Südafrikas sein und einen leicht bitteren Geschmack haben. Außerdem enthält das Getränk Johannisbeersaft-Konzentrat. Es schmeckt recht bitter und etwas süß. Ich fand es interessant, ist aber nicht so ganz mein Ding.

IMG_2428– Shatler´s Cocktails  –  Mojito  –  200ml (2,99€)

– Jules Mumm Plus  –  Cranberry Holunderblüte  –  200ml (0,75l/4,99€)

– Jules Mumm Plus  –  Acaí  –  200ml (0,75l/4,99€)

-> Die drei alkoholhaltigen Getränke habe ich noch nicht probiert, bin aber schon sehr gespannt darauf. Vor allem auf die letzten zwei. Bei dem Mojito bin ich mir nicht so sicher, dass es etwas für mich ist. 🙂

IMG_2449– Das aktuelle NOOZ Magazin (1€)

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

