dm Einkauf

Hallo meine Lieben,

es ist zwar schon etwas her, trotzdem möchte ich euch diesen Einkauf vorstellen. Es ist diesmal keine dekorative Kosmetik dabei gewesen. Generell hat sich bei mir mit der Zeit so viel angesammelt, dass ich mir mittlerweile gut überlege, ob ich etwas wirklich brauche und nicht schon ein ähnliches Produkt besitze. Nur bei Nagellack werde ich zu schnell schwach. 🙂

IMG_2358– Balea Rasiergel Caribbean Dreams mit Cocos-Duft  –  150ml (1,25€)

– Balea nature Rasierschaum mit Bio-Arganöl  –  150ml (1,35€)

– Balea Rasiergel Summer Garden mit Mango-Duft  –  150ml (1,25€)

– Balea After Sun Dusche  –  300ml (85 Cent)

-> Ich liebe Sommereditionen. Vor allem von Produkten, die man sowieso täglich oder fast täglich benutzt.

IMG_2383– Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme mit Lotusblüten-Extrakt  –  50ml (1,95€)

– Balea Handlotion Fröhlicher Schabernack mit Himbeer- und Zitronengras-Duft  –  300ml (1,75€)

– Balea Handlotion Erdbeere  –  300ml (1,75€)

-> Ich finde Handpflege in Spendern sehr praktisch. Und diese beiden riechen auch noch so schön.

– Balea Melkfett Ringelblume  –  250ml (1,15€)

-> Habe ich für eine sehr trockene Hautstelle gekauft. War dank diesem Produkt schnell weg.

IMG_2394– Balea Reinigungstücher mit Grapefruitduft  –  25 Stück (1,25€)

 ebelin Wattestäbchen  –  200 Stück (35 Cent)

– Balea Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher Himbeer Traum  –  2×25 Stück + Spenderbox (2,45€)

-> Von den Balea Reinigungstüchern habe ich schon so viel Positives gehört, dass ich sie seit Langem auch mal ausprobieren wollte. Leider bin ich nur sehr selten bei dm, weil es in unserer Stadt keinen gibt. Naja, eigentlich haben wir nur Rossmann.

IMG_2374– Balea Bademomente Seelenmagie mit Grüner Tee-Duft  –  80g (55 Cent)

– Balea After Sun Intensiv Kur mit UV-Schutz  –  20ml (95 Cent)

– Balea Bademomente Glücksfantasie mit Granatapfel-Duft  –  80g (55 Cent)

-> Baden ist immer toll. Ich bade sogar im Sommer. Dann allerdings vor allem um einfacher die Beine rasieren zu können. Finde ich viel entspannter so als beim Duschen. 🙂

So, das waren die Produkte. Habt ihr auch etwas von den diesjährigen limitierten Produkten gekauft? Interessiert euch ein bestimmtes Produkt?

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

