My favorite – nail polishes for autumn

Hallo ihr Lieben,

bei der aktuellen „my favorite“- Runde von Lena möchte ich gerne mitmachen und zeige euch nun meine Lieblings Nagellacke für den Herbst. Da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, sind es so einige geworden. 🙂

IMG_2744

 

IMG_2757

ciaté:  cookies and cream (058), fade to greige (071), vintage (018), cabaret (046), dangerous affair (013)

IMG_2828

 

IMG_2866230 Clay-ton, My Hero (Catrice),  330 Cappuccino (ANNY),  708 Cool Camel (IsaDora),  371 Gold Rosy Brown (Kiko)

IMG_2877

IMG_2912

442 Chic Pink (Artdeco),  Gouda Gouda Two Shoes (OPI),  582 crazy shot (ANNY),  Color To Diner For (OPI),  137 Inimitable Khaki (Artdeco)

IMG_2926

 

IMG_2959

603 Parisian Rooftops (L´Oreal),  805 Mysterious Icon (L´Oreal),  250 Purple Storm (Maybelline),  53 Magnolia Blossom (Artdeco),  696 chincilly (essie)

IMG_3002

56I (Manhattan),  230A recessionista (essie),  397 Aureus Pomegranate (Kiko),  C04 Soulful – spectaculART (Catrice),  950 like a movie star (p2)

Das waren meine „Herbst-Nagellacke“. Die etwas knalligeren trage ich eher auf den Zehennägeln. 🙂 Die sind sowieso öfter lackiert als meine Fingernägel.

Was trägt ihr im Herbst gerne auf den Nägeln? Oder unterscheidet ihr nicht zwischen den Jahreszeiten?

LG   Galina

Kommentar verfassen

