Douglas Box-of-Beauty Oktober 2014

Hallo meine Lieben,

seit längerer Zeit habe ich die Box-of-Beauty von Douglas nicht mehr erwähnt bzw. nicht von den aktuellen Boxen erzählt. Das liegt unter anderem daran, dass ich diese in den letzten 4-5 Monaten immer gleich zurückgeschickt habe. Ich war mit dem Inhalt seit der Preiserhöhung meistens nicht so wirklich zufrieden. Und wenn mal ein gutes (Original-)Produkt enthalten war, dann hatte es eine für mich unbrauchbare Farbe. Oder es waren 1-2 Proben dabei, die mich interessiert haben, dafür wollte ich aber auch keine 15€ ausgeben. Könnte man die Box nicht zurückschicken, hätte ich sie, glaube ich, schon längst gekündigt.

Diesen Monat fand ich die Produkte allerdings mehr oder weniger alle interessant, so dass ich sie behalten werde. Deshalb stelle ich euch diese nun auch vor. 🙂

IMG_3153

– Estee Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick – 340 Envious – 1,2g (3,5g/29,99€)   => Probe

-> Ein schöner Rotton. Auf den Bildern sieht er zum Teil etwas orange-stichig aus. Aufgetragen ist es allerdings nicht der Fall.

– Shiseido Benefiance WrinkleResist24  –  Day Emulsion LSF 15  –  7ml  (75ml/75,95€)   => Probe

– eyeko eye do Liquid Eyeliner Waterproof  –  0,8ml  (16,99€)   =>Originalprodukt

-> Habe ich vor Kurzem erst online bei Douglas entdeckt und auf die Merkliste gesetzt. 🙂

– Alterna Caviar Repair  –  Hair & Scalp Elixir  –  7,5ml  (50ml/44,99€)   => Probe

-> Haarprodukte sind eigentlich immer interessant. Und wenn sie die Haare kräftigen sollen erst recht. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

– benefit  –  the POREfessional  –  3ml (22ml/33,99€; 44ml/56,95€)   => Probe

-> Bin ich ebenfalls gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht. Vor allem, da die Meinungen gerade bei diesem Produkt sehr auseinander gehen.

IMG_3199

IMG_3210

 

 

 

 

 

 

IMG_3259IMG_3261

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war´s auch schon. Wie findet ihr die Produkte? Was interessiert euch aus dieser Box am meisten?

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

