Manhatten Birthday Colors Limited Edition

Hallo meine Lieben,

nachdem ich längere Zeit keine dekorative Kosmetik gekauft habe, bin ich vor einer Woche rückfällig geworden und es durften gleich 5 Nagellacke aus der aktuellen LE von Manhattan  –  Birthday Colors  –  bei mir einziehen. Diese wurde in Zusammenarbeit mit den Fans entwickelt und besteht aus insgesamt 20 Nagellacken.

So, und nun zu meiner Auswahl. Es sind so viele schöne Farben dabei, dass es mir schwer gefallen ist, mich auf ein paar davon zu beschränken. 🙂

IMG_3310

– 012 Cupcake Addicted

-> Ein weißer Nagellack mit rosafarbenen Glitzern verschiedener Größe.

– 005 Frozen Margarita

-> Ein rosafarbener Nagellack mit vielen feinen Glitzern und einigen größeren. Diese schimmern in Regenbogenfarben.

– 016 Lovely Mint

-> Wie der Name schon sagt, ein mintfarbener Nagellack. Im Fläschen nimmt man einen ganz feinen rosafarben Schimmer wahr, der aufgetragen leider nicht mehr sichbar ist. Trotzdem ein sehr schöner Ton.

– 017 Midnight Sparkle

-> Ein halbmatter blauer Nagellack mit feinem Glitzer. Ist mein Favorit unter diesen fünf.

– 010 Amazing Anniversary

-> Ein dunkelblauer Nagellack mit feinem Glitzer und etwas größeren schwarzen Partikeln.

IMG_3363

Bis auf Midnight Sparkle ist die Deckkraft eher mittelmäßig. Ich habe größtenteils drei Schichten aufgetragen. Midnight Sparkle deckte bereits nach zwei Schichten. Auftragen ließen sich alle fünf gut.

Wie findet ihr meine Auswahl und allgemein die LE? Habt ihr auch schon den einen oder anderen Nagellack davon gekauft?

LG   Galina

Advertisements

3 Kommentare zu “Manhatten Birthday Colors Limited Edition

    • Ich finde den Midnight Sparkle am schönsten. Schon allein wegen dem tollen halbmatten Finish. Cupcake Addicted finde ich persönlich für den Sommer passender. Ich denke, er wird deshalb auch leider erst nächstes Jahr zum Einsatz kommen. Aber schön ist er auch. 😉
      Ich trage in letzter Zeit auch seltener Nagellack. Zumindest auf den Händen. Dafür öfter auf den Zehennägeln. Wo es ja gerade jetzt bei diesem Wetter keiner sieht. 🙂
      Aber schon allein das Auftragen macht gute Laune. Außerdem kann man da noch eher die dunklen oder generell auffälligeren Farben tragen. Auf den Händen ist es ja immer so eine Sache. 🙂

      • Der sieht auch echt toll aus! Diese matten Nagellacke sind ja gerade richtig im Trend, sollte vielleicht auch einmal so einen ausprobieren.

        Stimmt, auf den Zehennägeln könnte ich wieder einmal Nagellack tragen. Manchmal ist das Auftragen an sich schon eine nette Prozedur, finde ich. Ist so richtig entspannend und macht – wie du sagtest – gute Laune.
        So knallige Farben sind wirklich cool auf den Zehennägeln (abgesehen von gelb 😉 )!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s