brandnooz Box Oktober 2014

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch die letzte brandnooz Box vorstellen. Diese Box enthielt einige interessante Produkte, allerdings fand ich viele passender für den Sommer. Außerdem war ich weniger als sonst zu Hause, deshalb ist Vieles noch gar nicht probiert.

Motto dieser Box: Erfrischend anders!

Es sind 10 Produkte enthalten.

IMG_3649

IMG_3667

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– Ti Erfrischungstee  –  je 0,5l (89 Cent)

-> Sorten:  Grüner Tee & Mango, Weisser Tee & Cranberry-Acai, Pfefferminztee & Brombeere

-> Bis jetzt habe ich nur die Sorte Pfefferminztee & Brombeere probiert. War ganz leicht und frisch, passt für mich dadurch aber leider nicht so sehr in den Winter. Deshalb lasse ich die anderen beiden Sorten für die etwas wärmeren Tage im Frühjahr. 🙂

IMG_3686

 

 

 

 

 

 

 

 

– Ragusa Blond  –  Caramélisé  –  100g (2,29€-2,49€)

-> Schmeckt sehr gut, ist aber auch richtig süß. Man kann davon nicht so viel auf einmal essen.

– funny-frisch  –  Knusper Brezeln mit Meersalz  –  120g (1,59€)

-> Sind flacher und größer als andere Salzbrezeln, unterscheiden sich ansonsten aber nicht so sehr im Geschmack.

IMG_3693

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– Hengstenberg Mildessa  –  Mildes Sauerkraut nach Bayerischer Art  –  400g (1,49€)

– Feinkost Dittmann  – Deutsche Spargelspitzen  –  190g (4,49€)

-> Beides noch nicht probiert, wird aber demnächst nachgeholt. 🙂

IMG_3697IMG_3707

 

 

 

 

 

 

– Em-eukal  –  Kleine Momente  –  je 35g (1,35€)

-> Sorten: Blutorange eisfrisch/Schmeck Dich fit!, Limone eisfrisch/Schmeck Dich spritzig!, Johannisbeere eisfrisch/Schmeck Dich prickelnd!

-> Habe ich ebenfalls noch nicht probiert. Einfach weil man bei den derzeitigen Temperaturen eher etwas wärmendes haben möchte. Dieses Produkt klingt da nicht so einladend. Zumindest für mich.

– NOOZ Magazin (1€)

Ich finde die Produkte diesen Monat zwar nicht schlecht, aber leider nicht sehr passend zur Jahreszeit.

Wie findet ihr die Auswahl an Produkten? Findet ihr diese auch im Winter passend?

LG   Galina

Kommentar verfassen

