Glossybox Januar 2015

So, noch eben schnell euch meine letzte Glossybox vorstellen und dann ab ins Bett. 🙂

IMG_4512Es sind 6 Produkte enthalten, darunter 5 in Originalgröße und eine Probe.

Die Luvos Repair Maske enthält Buchenknospenextrakt und Heilerde und soll festigend und straffend wirken, Rötungen reduzieren und die Haut vor Umwelteinflüssen schützen. Diese Maske werde ich auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren. Klingt interessant und im Winter ist so eine Repair Maske auf jeden Fall nicht verkehrt. Es sind 2×7,5ml enthalten und kosten ca. 1,25€.

Das zweite Produkt ist eine 10ml-Probiergröße. Und zwar eine Gesichtspflege von Sisley: Emulsion Ecologique. Für Tag und Nacht und jeden Hauttyp geeignet. Die Gesichtslotion ist recht flüssig, lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Der Geruch ist etwas herb/seifig und gewöhnungsbedürftig. Die Originalgröße enthält entweder 50ml (110€) oder 125ml (180€).

Garlic Nail Treatment von Absolute New York ist das dritte Produkt. Es ist ein stärkender Lack für brüchige, trockene Fingernägel. Kann man entweder solo oder als Unterlack tragen. Ich habe zwar im Moment keine Probleme mit meinen Nägeln, aber irgendwann mal kommt bestimmt wieder eine Phase, wo ich dieses Produkt sehr gut gebrauchen kann. Meistens werden meine Nägel zum Frühjahr hin dünner und brüchiger. Das Produkt enthält 15ml und kostet 8,99€.

Ebenfalls gespannt bin ich auf das Pink Energy Duschgel von Lavera. Allerdings werde ich es erst im Sommer verwenden. Es enthält unter anderem Pink Grapefruit und Pink Pfeffer. Es sind 150ml enthalten zum Preis von 3,95€.

Das nächste Produkt ist eine Pflanzenölseife: La savonnette in der Sorte Exotic von LaNature. Riecht sehr angenehm und natürlich, allerdings meines Erachtens nicht so wirklich „exotisch“. Kostenpunkt: 3,45€ für 100g.

Und der Concealer Quad von So Susan Cosmetics ist das letzte Produkt aus dieser Box. Und das Produkt, das mich am meisten interessiert. Da freue ich mich schon aufs Testen. 🙂 Die 4g kosten übrigens 22,50€.

Im Großen und Ganzen fand ich den Inhalt dieser Box nicht schlecht. Ich kann eigentlich mit jedem Produkt etwas anfangen. Wie findet ihr den Inhalt der Glossybox Januar? Hättet ihr auch Verwendung für diese Produkte? Oder hättet ihr euch eher andere Zusammensetzung gewünscht?

LG  Galina

Kommentar verfassen

