Kleiner dm Haul

Nachdem mein Auto am Freitag erstmal nicht anspringen wollte, was an der Batterie lag, musste ich spontan eine etwas längere Fahrt machen als zuerst geplant, damit diese sich aufladen kann. Da ich dann schon in der Nähe von dm und ein paar anderen Läden war, die wir bei uns in der Stadt nicht haben, musste ich da natürlich ein bisschen stöbern. 🙂

IMG_4523

Als erstes sind zwei Nagellacke von Catrice mitgekommen. Die gab es im Doppelpack zum Preis von einem. Ein Nagellack von Catrice kostet im Moment 2,75€. Es war immer ein Farblack mit einem Glitzerlack kombiniert. Diese Kombination hat mir am meisten gefallen. Unter anderem, weil ich noch keinen vergleichbaren Glitzernagellack habe. 🙂

Der „Zahnputzbecher“ war auf 1,15€ reduziert. Ich werde ihn für Kajalstifte und ähnliches benutzen. Er macht auf meinem Kosmetiktisch von IKEA (der eigentlich ein Schreibtisch ist 🙂 ) ein gutes Bild.

IMG_4531Da ich im Moment viel öfter bade als dusche mussten natürlich noch ein paar Bäder mit. 🙂 Die gibt es für je 55 Cent zu kaufen. Die Sorten „Seelenmagie“ und „Glücksfantasie“ habe ich beide schon mal gehabt, während die Sorten „Gefühlsbad“ und „Blütenzart“ zum ersten Mal mitgekommen sind. Bei allen 4 Sorten hatte ich das Gefühl, dass sie in der Zwischenzeit verändert wurden. Ich finde, sie riechen viel besser als früher. Mal sehen, wie es beim Baden ist. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren. 🙂

Wenn ich in den nächsten Tagen zeitlich dazu komme, stelle ich euch noch ein paar kleine Käufe vor.

LG   Galina

Ein Kommentar zu “Kleiner dm Haul

Kommentar verfassen

