Douglas Box of Beauty Januar

Hallo Schönheiten, es ist zwar schon etwas her, dass die letzte Douglas Box of Beauty bei mir angekommen ist, trotzdem wollte ich euch diese noch eben vorstellen.

IMG_4617– Clarins  –  Baume Beauté Eclair  –  Schönheitsbalsam  –  5ml (50ml/38,99€)

-> Soll Müdigkeitserscheinungen beseitigen, Linien und Fältchen mildern. Riecht etwas seifig, allerdings eher nach einer hochwertigen, angenehm duftenden Seife. Man nimmt den Geruch nach dem Auftragen aber gar nicht mehr wahr. Das Balsam lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist sehr angenehm. Die Haut wirkt nicht überpflegt. Ich denke allerdings, dass diese Creme für trockene Haut nicht reichhaltig genug wäre.

– Hildegard Brauckmann  –  Emosie Face  –  Pfirsich Peeling  –  200ml (10,95€)

-> Dieses Peeling soll für Gesicht und Körper geeignet sein. Es riecht sehr angenehm und natürlich. Zu der Wirkung kann ich leider noch nichts sagen.

– Annayake  –  Soin réparateur extrême  –  7,5ml (50l/169€)

-> Diese Creme soll für trockene, empfindliche Haut geeignet sein. Da ich eher normale bis Mischhaut habe, werde ich diese Creme weitergeben.

IMG_4638– Mavala  –  Huile Cuticule  –  10ml (13,99€)

-> Mein erster Eindruck von diesem Nagelhautöl ist sehr positiv. Es duftet angenehm, zieht für ein Öl recht schnell ein und die Nagelhaut wirkt schön gepflegt. 🙂

– Weleda  –  Granatapfel Regenerations-Öl  –  100ml (17,99€)

-> Dieses Öl ist das „Hauptprodukt“ dieser Box. Zu dem Duft wie auch zu der Pflegewirkung kann ich nichts sagen, da ich das Produkt ebenfalls weitergeben bzw. verschenken möchte.

Nach der Preiserhöhung letztes Jahr war ich zuerst sehr lange enttäuscht von dieser Box. Der Inhalt war erstmal nicht besser geworden, sondern nur der Preis höher. Mittlerweile hat es allerdings große Veränderungen gegeben. Es sind nicht nur Probiergrößen oder Eigenmarken von Douglas enthalten. Diesen Monat gab es ganze 3 Produkte in Originalgröße und der Wert übersteigt mit 72,18€ um das mehrfache den Preis von 15€. Kann ich mittlerweile nur empfehlen. 🙂

LG  Galina

 

Kommentar verfassen

