brandnooz Box Mai 2015

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch den Inhalt der letzten brandnooz Box vorstellen. Naja, eigentlich wäre die nächste auch schon da, ist nur leider durch die Streiks bei DHL und Deutscher Post alles im Moment so lange unterwegs. Meine Juni-Box ist somit jetzt schon seit fast einer Woche unterwegs zu mir.

Es waren diesmal 9 Produkte in der Box.

Motto dieser Box: Blütenfrisch im Blumenmonat

IMG_5819IMG_5820

– Lorenz  –  ErdnußLocken  –  „Toscana Style“  –  200g (1,89€)

-> Normalerweise mag ich ja Erdnussflips sehr gerne, diese allerdings mochte ich überhaupt nicht. Die mediterranen Kräuter fand ich überhaupt nicht passend dazu. Ist aber ja alles Geschmackssache.

– Schneider Weiße  –  TAP 1  „Meine blonde Weisse“  –  0,5l (85 Cent)

-> Habe ich selber nicht probiert, aber positive Rückmeldung erhalten.

IMG_5826– Hengstenberg  –  Crema in Love  –  Rosmarin Date  –  250ml (4,49€)

-> Leider noch nicht probiert.

– Bären Marke  –  Eiskaffee  –  1l (1,45€)

-> Ebenfalls noch nicht probiert, weil ich einfach kein Fan von Kaffee generell bin.

– BeautySweeties  –  Frucht-Konfekt  –  Cranberry  –  45g (1,29€)

-> Sehr lecker und auch sehr süß. Sind sehr „saftig“ und schmecken stark nach Cranberry, dabei aber sehr natürlich.

– Leibniz  –  Pick Up!  –  Wild Berry  –  5x28g (1,90€)

-> Ebenfalls sehr lecker, für einen Keks nur schon fast zu süß. Hier ist zwischen den Keksen eine Schicht weiße Schokolade, und in dieser Schicht die flüssige Beeren-Füllung.

– Knorr  –  Tomaten Ketchup  –  430ml (1,69€)

-> Noch nicht probiert, da wir noch ein vergleichbares angebrochenes Produkt im Kühlschrank stehen haben.

– Shatler´s Cocktails  –  Virgin Mojito  –  200ml (2,49€)

-> Noch nicht probiert, obwohl mich die Cocktails von Shatler´s ja sehr interessieren. Aber Mojito ist nicht gerade das, was ich gerne bei den Cocktails trinke.

– TRi TOP  –  Brause  –  Himbeer  –  0,33l (69 Cent)

-> Habe ich leider noch nicht geschafft zu probieren, klingt aber ganz lecker.

Das war´s auch schon. Was meint ihr zu den Produkten? Habt ihr schon etwas davon probiert?

LG  Galina

Kommentar verfassen

