brandnooz Box September 2015

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch kurz die letzte brandnooz Box vorstellen. Es sind diesmal wie auch letzten Monat 9 Produkte enthalten. Dadurch, dass ich 3 Wochen lang nicht zu Hause war und erst gestern zurückgekommen bin, habe ich leider nur 4 Produkte probiert, trotzdem wollte ich euch meine Meinung nicht vorenthalten.

Motto dieser Box:  Warm ums Herz im Herbst

IMG_6131IMG_6135– Mühler´s Mühle  –  Kichererbsenmehl  –  400g (2,99€)

-> Noch nicht verwendet, weiß aber auch ehrlich gesagt noch nicht so ganz, was ich damit machen soll.

– Knorr  –  Japanese Stiky Grill Sauce  –  200ml (2,99€)

-> Wurde weitergegeben, bis jetzt habe ich aber noch keine Rückmeldung bekommen.

– Knorr  –  American Smokey BBQ Sauce  –  200ml (2,99€)

-> Habe ich ebenfalls weitergegeben.

IMG_6141IMG_6143– Lipton  –  Green Tea  „Mandarin Orange“  –  20 Beutel (2,49€)

-> Leckerer fruchtiger grüner Tee. Schmeckt mir sehr gut.

– Zentis  –  Sonnen Früchte  „Erdbeere“  –  295g (1,89€)

-> Leider noch nicht probiert, bin ich aber schon gespannt darauf.

– Bärenmarke  –  H-Milch fettarm  –  1l (1,05€)

-> Fand ich nicht schlecht, obwohl ich sonst nur 3,5%ige Milch kaufe.

– Rauch  –  Happy Day Sprizz  „Mango“  –  500ml (99 Cent)

-> Schmeckt sehr gut. Sehr fruchtig, aber trotzdem frisch.

– Lorenz Snack-World  –  Crustics „Sour Cream & Onion“  –  110g (1,79€)

-> Knackige Erdnüsse umgeben von einer Kruste. Diese Erdnüsse fand ich sehr lecker.

– Maggi  –  Kräuter & Bouillon  „Gemüse“  –  8×0,5g (1,69€)

-> Leider ebenfalls noch nicht probiert, aber da bin ich schon gespannt darauf.

Wie gefallen euch die Produkte dieser Box?

LG  Galina

Kommentar verfassen

