Favoriten – Dekorative Kosmetik – Teil I

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch meine Favoriten im Bereich dekorative Kosmetik vorstellen. Es ist zwar schon etwas her, dass diese Fotos entstanden, dieser Post war nämlich noch vor Weihnachten geplant, allerdings haben sich meine Favoriten in letzter Zeit nicht sonderlich verändert.

IMG_3806

IMG_3886

– catrice  –  Absolute Eye Colour  –  400 My First Copperware Party

-> Ein recht neutraler bräunlicher Lidschatten-Ton. Kann man solo benutzen oder auch als Basisfarbe fürs ganze Lid.

– Dainty Doll  –  Cream Blusher  –  001 Paper Roses

-> Ist ein frisches, natürliches Rosa. Lässt sich gut auftragen und verblenden.

– Bourjois  –  Bräunungspuder/Bronzer  –  52 Bronze

-> Der wahrscheinlich den Meisten bekannte Bronzer. Riecht nach Schokolade. Sieht auf den Bildern zwar recht gelb aus, aufgetragen allerdings nicht mehr. Benutze ich gerne zum Konturieren.

– catrice  –  Defining Blush  –  020 Rose Royce

-> Ein schöner, natürlicher und ebenso frischer Ton. Hat eine gute Farbabgabe, lässt sich aber auch gut verblenden.

IMG_3924IMG_3925

IMG_3826

IMG_3856

– Maybelline New York  –  Fit me! Kompakt-Puder  –  120 Classic Ivory

-> Lange Zeit habe ich überhaupt kein Puder benutzt, höchstens eine BB Cream zum Ausgehen. Ich finde, egal welches ich benutzt habe, sah das sehr unnatürlich aus. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich dann dieses gekauft. Es sieht sehr natürlich aus und auch vom Farbton her passt es perfekt.

– alverde  –  transparentes Augenbrauen- und Wimperngel

-> Hält die Augenbrauen schön in Form, ohne unnatürlich zu wirken.

– Yves Saint Laurent  –  Volume Effet Faux Cils Babydoll Mascara

-> Diese Mascara habe ich hier schon erwähnt. Leider ist sie mittlerweile schon leer.

– Shiseido  –  Natural Finish Cream Concealer  –  2 Light Medium / Naturel Clair

-> Ich benutze zwar ab und an noch andere Concealer, dieser ist aber bis jetzt von dem Ergebnis her einfach der Beste. Ist sparsam in der Anwendung, lässt sich gut einarbeiten und deckt gut. Trocknet dabei aber die empfindliche Hautpartie nicht aus. Dieses Produkt werde ich trotz des hohen Preises definitiv mal nachkaufen.

– essence  –  longlasting eye pencil  –  12 i have a green

-> Ich liebe grün. 🙂 Und dieser Kajal hat einen richtig tollen Grünton. Um intensives Farbergebnis zu erreichen muss man zwar paar Mal drüber gehen, aber bei einem günstigen Produkt kann man es, finde ich, auch in Kauf nehmen. Schimmert schön, enthält feineres Glitzer.

– p2  –  impressive gel kajal  –  030 dramatic taupe

-> Hier kann man ebenso schichten, um einen intensiven Taupe/Braun-Ton zu erreichen.

– ADEN Cosmetics  –  Eye Brow Pencil Waterproof  –  Brown

-> Sieht zwar auf den ersten Blick recht dunkel aus, ohne viel Druck aufgetragen sieht es aber selbst bei meinen recht hellen Augenbrauen sehr natürlich aus.

IMG_3962

IMG_3967Erst als ich angefangen habe diesen Post zu schreiben ist mir aufgefallen, dass ich zwei Produktgruppen ganz vergessen habe. Und zwar Nagellacke und Lippenprodukte. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Moment nicht so oft dazu komme Nagellack zu benutzen. Und auch Lippenstifte trage ich fast nur beim Ausgehen. Trotzdem möchte ich euch da demnächst auch noch ein paar Produkte zeigen.

Wie hat euch die heutige Übersicht gefallen? Gehört eins der Produkte auch zu euren Favoriten? Oder kommt ihr andersrum mit einem dieser Produkte überhaupt nicht zurecht?

LG  Galina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s